1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 09.01.2008, 13:37 Uhr

Schulranzenfrage bei sehr zartem Kind

HAllo
HAtte ein ähnliches Problem mit meiner Tochter. Ich habe den leichtesten Schulranzen genommen und ihr zusätzlich einen Trolly gekauft damit sie ihren Ranzen nicht tragen braucht. Sohnemann hta wenig später auch gejammert, der Ranzen sei schwer, nun hat er ebenfalls einen Trolly und viele anderen leichten Kinder in der Klasse ebnefalls.
ICh war übrigens uch beim Orthopäden und der meinte lieber einen schweren Ranzen hinter sich herzienen als ihn tragen, zumindest tut man da etwas gutes für den Rücken und sie können den Trolly ja auch vor sich herschieben ( macht mein Sohn gelegentlich).

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.