1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 09.01.2008, 11:22 Uhr

Schulranzenfrage bei sehr zartem Kind

wow, das ist aber ein echt SEHR zierlicher junge. mein großer (03/01) wiegt 31 kg und misst knappe 1,30m. ist zwar eher groß, aber in seiner klasse sind ne reihe größerer kids.
vielleicht probiert ihr es mit einem trolley? es gibt echt ganz schicke, z.b. bei jako-o oder von einigen anderen firmen. die sind speziell für kinder. in frankreich hat das jedes kind, leider ist das in D (oder A) nicht so verbreitet. aber das ist für ihn sicher besser als die schweren ranzen. wenn die nämlichd dann auch noch voll sind, wiegen sie ne menge!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.