1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fox am 20.03.2004, 11:56 Uhr

Schulranzen

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, welche Ranzen bzw. Modelle für ein grosses und kräftiges Kind (1,30 m) geeignet sind. Ich weiss, dass wir natürlich die Ränzen ausprobieren müssen. Aber Erfahrungswerte von anderen sind ja auch immer gut.

 
2 Antworten:

Re: Schulranzen

Antwort von Birgit 2 am 20.03.2004, 16:17 Uhr

Hallo,
ich glaube, das hat mit groß und kräftig nicht viel zu tun. Ich denke, es ist trotzdem nicht verkehrt, wenn der Ranzen nicht zu schwer ist. Wir haben einen Amigo für unsere Tochter gekauft, der wiegt etwas über ein Kilo und er hat bei meiner Tochter gut gesessen (1,25 m groß und 26 Kg schwer).

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen

Antwort von Caroline2000 am 22.03.2004, 10:48 Uhr

wir haben einen McNeill! der ist zwar schwer aber sitzt super uns meine Tochter hat sich damit am wohlsten gefühlt!
Tip: diese Woche gibt´s bei real- Marken Ranzen Sets für 59,95€!
GRUMMEL! Wir haben unseren vor Weihnachten für 129,75 € gekauft!
McNeill und Scout in verschiedenen Dessins und Formen gibt´s dort!
Es lohnt sich also!
4-teilig oder 5-teilig, je nachdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.