1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 16.12.2003, 8:02 Uhr

Schulranzen?

Hallo Tina!
Wir haben auch vor kurzen Ranzen gekauft und haben uns auch für den Eroglight entschieden.
Wichtig war mir das der Ranzen nicht zu schwer ist(Saskia wiegt nicht mal 20kg und soll den Kram auch noch schleppen, der da noch rein kommt) und zum zweiten das sie ihre Arme beim laufen richtig bewegen kann, also beim laufen bzw. gehen die Ellenbogen noch nach hinten schieben kann ohne an den Ranzen zu stoßen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.