1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 25.10.2005, 18:15 Uhr

Schulranzen

Hallo!

Unser Ranzen ist ziemlich voll. Weil unsere jeden Tag Deutsch und Mathe haben müssen da schon mal mit:
Deutsch - Sprachlesebuch, Arbeitsheft, A4 Schreibheft
Mathe - Mathebucht, Arbeitsheft, A4 Rechenheft
Ansonsten halt 4 mal die Woche das Sachkundebuch und 2 mal die Woche das Musikbuch. Hinzu kommt 2 mal die Woche Sport. Hinzu kommen noch Brotdose und Trinkflasche.

In der Schule können die Sachen für Mathe und Deutsch nicht bleiben, weil sie darin jeden Tag Hausaufgaben bekommen.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.