1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 18.03.2006, 11:58 Uhr

Schulranzen ... wie lange werden die getragen?

Hallo,

bei uns wird der Schulranzen die 4 Jahre Grundschule sicher getragen.

Meist gibt es dann zum Übertritt einen neuen.

Nachdem auch alle Kinder in der 4. Klasse noch ihren Ranzen haben - gibt es da auch keine komischen Kommentare zu den Motiven - sie kennen es ja nicht anders.
Es war eher so, das 2 Kinder aus der Stadt zugezogen sind (3. u. 4. Klasse) die hatten so 4YOU-Rucksäcke - die wurden angeredet, das sie keinen "richtigen" Schulranzen haben. Aber auch das ist inzwischen Gewohnheit.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.