1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaundKiddis am 21.03.2003, 7:18 Uhr

Schulranzen von Scout

Hallo an Alle,
Mein Sohn ist seit letztem sommer in der Schule und hat einen Scout Ranzen!!
Stellt euch mal vor der fängst schon an kaputt zu gehen, so ein Mist!! Jetzt wollte ich mich mal bei denen beschweren,weiß aber leider die Internet Seite nicht! Kann mir von euch jemand helfen?


Grüßle Andrea

 
3 Antworten:

Re: Schulranzen von Scout

Antwort von Mandy2 am 21.03.2003, 9:07 Uhr

E-Mail: contact@sternjackob.de
www.scout-ranzen.de

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mandy

Antwort von MamaundKiddis am 21.03.2003, 11:44 Uhr

Hallöle,
danke für die schnelle Antwort!! Ich werde denen gleich mal Mailew und ihne ordendlich bescheid sagen!!!!!

Grüßle Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnapp Dir den Kassenzettel und reklamiere das Teil dort, wo Du es gekauft hast. o.T.

Antwort von Trini am 24.03.2003, 14:27 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.