1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.03.2007, 9:37 Uhr

schulranzen junge oder Mädchen

Hallo,
überreden würde ich beim Motiv eh nicht, nur klarmachen, dass das jetzt für 4 Jahre ist und es keinen neuen mehr gibt. Mein Sohn hat einen mit Robben von Scout, den haben auch viele Mädchen. Ich hatte ja echt die Befürchtungen, er würde so ein rosa Teil nehmen - wär ihm glatt zuzutrauen gewesen - und sich nicht von abbringen lassen, dann hätte ich allerdings auch gelassen. Die Rennwagen hätte ich aber noch schlimmer gefunden als rosa, da war mir aber klar, dass er so was nie nehmen würde.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.