1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaE. am 03.08.2004, 16:10 Uhr

Schulranzen innen ganz schwarz(vom Spitzerabfall)

Wer kann mir sagen,wie ich einen Schulranzen innen wieder sauber bekomme? Mein Sohn hat seinen Spitzer immer so in den Ranzen geworfen und da sind die ganzen Spähne vom Bleistifte spitzen in den Ranzen gefallen. Nicht nur,das es unschön aussieht...auch die ganzen Hefte und Bücher werden schwarz.
Scheuermilch und sogar Klorix habe ich schon probiert,aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.

Vielen Dank
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.