kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 15.01.2005, 16:30 Uhr zurück

Re: Schulranzen, die drölfzigste Frage dazu *seufz*..

Huhu!
Ich bin dieses Jahr echt früh dran.Jonas ist letztes Jahr eingeschult worden und hat den Ranzen "erst" im Mai bekommen.
Für Lukas haben wir ihn nun jetzt gekauft bei e..by.Mit ganzen Zubehör war das Folgemodell doch glatt ca 30 Euro günstiger, obwohl es aktuelle Kollektion ist.

Wir haben den Mc Neill Ergolight 3 , Design Rallye gekauft!

Der ist echt toll und ist es denn soooo wichtig, daß es Formel 1 Autos sind?
(kaufe am besten die Sporttasche gleich dazu ,weil der Turnbeutel echt schnell zu klein ist und eine Schlamperrolle für Schere, Klebestift und Anspitzer)

Bei Jonas ist der Tornister ja nun seit September im Einsatz und er ist echt genial!
Da stimmt einfach alles! Am besten finde ich die ergonomische Form und die tolle Aufteilung mit den vielen Fächern.

Viele liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht