1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tom2 am 30.11.2007, 15:13 Uhr

Schulranzen Reflektoren

Wie Du schon festgestellt hast, sind bei den Scout-Esprit-Ranzen nicht nur die Reflektoren zu klein, sondern es fehlt auch die Warnfarbe.

Normale Reflektoren nachzurüsten bringt daher nicht viel, die Warnwirkung tagsüber wäre immer noch schlecht.

Du müßtest zumindest spezielle Reflektoren in leuchtendem gelb nehmen. Aber es ist natürlich fraglich, ob das dann unbedingt schöner ist, als gleich einen DIN-gerechten Ranzen zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.