kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Aprilbaby am 29.11.2006, 12:35 Uhr zurück

Re: Schulranzen Hama Step by Step

Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden damit! Ich muss sagen, fast die ganze Klasse hat den Step by Step, das hat mich gewundert.

Denn Ökotest hat ihn dieses Jahr mit "mangelhaft" bewertet, weil er nicht wasserdicht sein soll (kann ich nicht bestätigen, wir haben aber auch einen kurzen Schulweig) und weil er, anstatt 17,5 l Volumen, "nur" 15 l hat. Bei uns reicht das aber völlig aus.

Ich finde ihn auch recht teuer ,auch wir haen ihn im Inet für 100 Euro inkl. Mäppchen, Schlampermäppchen und Sporttasche gekauft. Ich hoffe und bin auch guter Dinge, dass er die 4 Grundschuljahre durchhält!

liebe Grüsse

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht