1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.01.2009, 13:01 Uhr

Schulpsychologische Beratungsstelle.

Bei uns in BaWü kann man meines Wissens in der 1. Klasse nicht sitzenbleiben, nur freiwillig wiederholen.
Wenn eure Meinungen so auseinandergehen, würd ich zur schulpsychologischen Beratungsstelle gehen und um einen objektiven Test bitten. Damit kannst du dann die Lehrerin sicher auch überzeugen.
Ich hab auch ein langsames Kind, das stofflich immer alles konnte - Sitzen bleiben war nie im Gesräch. Er ist vielmehr jetzt auf dem Gym Klasse 6 und kommt ganz gut mit - auch mit dem Tempo. Nur bei Hausis trödelt er immer noch oft rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.