kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 21.10.2006, 9:54 Uhr zurück

Re: Schulmilch im Ranzen vergessen - es stinkt!

ieehhh, wie ärgerlich... ich würd gemeinsam mit ihr mit nem Dampfsauger? Sprühdampfreiniger, na auf jeden Fall sowas wo heise Luft vorn rauskommt mal absaugen, vielleicht tötet der die Geruchsbakterien?! Ausser dem Ranzen kann man sicher auch alles in die Waschmaschine schmeissen? Schonprogramm? Vielleicht mal beim Ranzenhersteller/Fachgeschäft nachfragen, falls kein Zettelchen drin ist? HAtte mal ein Prinzessinkleid bei ebay für meine Tochter ersteigert und das hat ganz übel gerochen - hab es dann mehrmals im Wäschetrockner mit solchen Tüchern, die für Kleidungsstücke sind, die man nicht waschen darf, laufen lassen und der Geruch war weg.... oder vielleicht in die Reinigung bringen?....viel Erfolg... ansonsten schau ich jeden Abend wenn die Mäuse im Bett sind alles durch und am Wochenende machen wir das gemeinsam, damit sich sich langsam dran gewöhnen und hoffe, dass sie bald meinen abendlichen check übernehmen (das war jetzt allerdings nicht mit erhobenen Zeigefinger gemeint, sondern wirklich nur meine Erfahrung)...
lg
dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht