kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carola&Liisa am 20.10.2006, 22:18 Uhr zurück

Schulmilch im Ranzen vergessen - es stinkt!

Hallihallo,

ich hab heute gesehen, dass meine Tochter ihren Sportsachen noch im Ranzen gebunkert hatte, dabei sind seit einer Woche Ferien! Meine Frage, ob sie den Geruch verschwitzter klamotten so gut faende haette ich mir sparen koennen - unter den Sportklamotten tauchte die Schulmilch im Tetrapack auf!!! Voellig aufgedunsen und leicht ausgelaufen. Ranzen, Sportbeutel, Federtasche und Portemonaie stinken zum davon laufen.
Ich hab jetzt alles mit Öko-Orange (ein Bioentfetter) geschrubbt. Aber leider scheint der Geruch zu bleiben.

Wer hat also den ultimativen Tip zur Geruchsvernichtung´?

Ach ja, die Maus ist erst 6, im August zur Schule gekommen und der Ranzen niegelnagelneu! Also muss ich mir den Schuh wohl auch anziehen, dass ich ihren Ranzen am letzten Schultag haette kontrollieren muessen, hab ich aber leider nicht :-(

Ich bin ueber jede Hilfe dankbar,

Carola

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht