1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 31.08.2010, 13:31 Uhr

Schulmaterial kaputt, ab wann "meckern"

Hallo! Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich finde es völlig normal, daß die Kinder so schnell sich die Namen nicht merken können und daß es auch Kinder gibt, die etwas zurückhaltend sind und sich nicht trauen zu sagen, wenn so etwas passiert.
Ich würde ihn ermutigen zur Lehrerin zu gehen, weil Kapputtmachen von fremden Sachen gehört sich nicht und soll ermahnt werden. Und natürlich soll auch das Problem gelöst werden - warum das Mädchen das macht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulmaterialien

Hallo! Ich habe hier schon häufiger gelesen, dass viele Eltern Unsummen ausgeben müssen, um die Schulmaterialien der Kinder zu kaufen. Ich war gestern einkaufen und habe die Materialliste für das kommende zweite Schuljahr abgearbeitet und habe nur 4,69 Euro ausgegeben für neue ...

von Sabri 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulmaterial

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.