*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 08.07.2005, 13:40 Uhr

Schulltüte

Hallo!
Ich bin noch fleissig am Schultüte basteln, habe mir aber auch schon ein paar Gedanken gemacht, was rein soll. Ich wollte auf jeden Fall einen Plüschtier-Schlüsselanhänger, eine Kasette und ein kleines Puzzel reintun. Dann evt. noch ein paar Kleinigkeiten für den Schreibtisch, wie Stifte, Klebefilmroller und so. Vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Anziehen, falls mir gerade was Schönes in die Hände fällt. Und dann finde ich, dass es auch reicht. Noch ein paar Süssigkeiten und gut ist es. Ich denke, wenn man unten in die Spitze der Schultüte z.B. eine Packung Speck reintut, ist schon ein grosser Teil ausgefüllt und man "muss" nicht mehr soo viel zum Auffüllen haben.
Bei uns ist die Einschulung übrigens am 6.9.. Wir hatten schon einen Info-Elternabend, da hiess es, dass wir gegen Ende Juli Post bekommen, wo dann genau drinsteht, in welche Klasse unser Kind kommt, wer Klassenlehrerin ist und was wir noch alles an Unterrichtsmaterialien besorgen müssen. Bin schon sehr gespannt auf den Brief!
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.