1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 21.09.2012, 10:01 Uhr

Schulkind und Baby

Ich glaube, da mußt du deinen eigenen Rhytmus finden.

Wegen deinem Sohn, es ist toll, wenn ihr euch abwechselt. Ich habe meinen Große auch in die Schule gebracht, und da mußte die Kleine eben mit...

Ansonsten, seine Hausaufgaben kann er auch alleine machen. Ich schaue sie mir immer erst an, frage ob mein Kind zurechtkommt und schaue am Ende noch mal drauf, ich finde es übertrieben, wenn Mamas die ganze Zeit danebensitzen...

PS: habe ich bei meiner Großen aber auch gemacht, aber man lernt von Kind zu Kind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.