*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von perelin18 am 28.06.2010, 14:19 Uhr

Schulkind.Wann ins Bett?

Klingt doch so, als würde bei Euch alles ganz entspannt laufen?
Unsere geht sogar erst gegen 22/23 Uhr ins Bett (auch hier keine Chance, solange es hell ist - zumal wir uns auch meistens bis ca 21 Uhr noch mit anderen Kindergarteneltern treffen, deren Kinder gehen nämlich auch erst "spät" ins Bett) UND sie schläft bei mir im Bett. Mein Freund hat sein eigenes. *und ein Aufschrei ging durch´s prüde Deutschland*
Kinder wissen selber, wann sie müde sind - wenn er früher wach werden muß, dann wird er auch früher müde werden, so einfach ist es - wenn es bisher bei Euch geklappt hat, dann wird es auch jetzt klappen, keine Sorge!
Und laß Dir da bloß nicht reinreden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.