1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 25.06.2010, 12:47 Uhr

Schulkind.Wann ins Bett?

also meine kids gehen immer um 19uhr ins bett wenn es herbst/winter/ frühling ist. dann hören sie kassette und schlafen schnell ein. (sie sind 5 und fast 8). jetzt im sommer ist es 20uhr. das reicht aber auch. sie kommen sonst morgens sehr schwer aus dem bett. später gibt es bei uns nur in den ferien und am wochenende. 22uhr finde ich schon sehr spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.