1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.06.2010, 11:47 Uhr

Schulkind.Wann ins Bett?

Alleinerziehend bin ich auch, wobei ich auch noch ein eigenes Leben habe neben meiner Tochter ;-)

Also meine braucht an die 11 Stunden Schlaf und muss um 6.30 Uhr raus. Theoretisch sollte sie spätestens um 19.30 Uhr Schlafen, d.h. um 19 Uhr fangen wir mit Bettfertigmachen inkl. Gute-Nacht-Geschichte und Quatschen an. Das funktionierte auch bis Pfingsten und seit dem wird es meist 20 Uhr und sie hat dann zu wenig Schlaf, den sie am Wochenende wieder nachholt.

Ist alles eine Umstellung, aber kein Problem.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.