1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 03.02.2012, 19:46 Uhr

Schulgeld

Hi,
wir haben zu Beginn des Schuljahres 10 Euro für die Klassenkasse und 10 Euro für den Werkenunterricht gezahlt.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulgeld

Hallo. Ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir die hier jemand beantworten. Gibt es sowas wie Schulgeld? Ich muss ja an die Stadt hier einen Beitrag überweisen damit er überhaupt in den Kiga gehn darf. Gibt es sowas auch für die Schule? Weil da muss er ja hin es gibt ja ...

von powerfrau84@aol.com 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulgeld

Montessori und Schulgeld nochmal...

Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal die unteren Beiträge zum Thema durchgelesen, da unsere Tochter auch auf einer Montessorischule ist- und bin ja fast umgefallen, als ich las, was das bei Euch kostet!!! Unsere Schule kostet NICHTS, gar nichts.

von Shirin0502 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulgeld

Darf ich mal was ot fragen? Wegen Schulgeld und so?

Hi, ich habe eben gelesen, was einige von euch an Schulgeld aufbringen könnten, oder eben auch nicht. Da stellte sich mir die Frage: Wie wollt ihr das denn später machen, wenn die Kinder mal studieren? Das sind nämlich monatliche Kosten die weit über 120 Euro liegen. SEHR ...

von momworking 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulgeld

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.