1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 03.02.2010, 10:55 Uhr

schulfrei oder schnee,schnee,schneee...

nachdem die letzten 2 tage ja bei uns "winterferien" waren ist heute wieder die schule ausgefallen! gestern u.auch vorgestern u.am so.hat es bei uns auch fast ununterbrochen geschneit!!! so viel schnee u.das im norden....
mehr schnee wie hier kann in den alpen auch nicht liegen.......*lach*

die kids sind schon gespannt,ob sie morgen zur schule müssen,oder ob sie nochmal ausfällt....
wo ist noch sooo viel schnee???

glg
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.