1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 12.10.2009, 14:05 Uhr

Schulferien, wie macht Ihr das?

Jetzt in den Herbstferien habe ich Urlaub genommen. Meine Tochter macht in den zwei Wochen vormittags einen Seepferdchenkurs. Ansonsten beschäftigt sie sich weitgehend allein, wir spielen mal was oder gehen raus. Leider ist ihre beste Freundin nicht im Lande, sonst würden sie sich verabreden.

In den Sommerferien wird meine Tochter ein paar Wochen den Hort besuchen müssen (zum Glück habe ich einen Platz!). Die machen dann drei Tage die Woche Ausflüge und zwei Tage Freispiel, Basteln etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.