1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11  am 02.09.2013, 17:50 Uhr

Schulentwicklungstag

Hi, schon komisch das da nicht drinsteht, ob es eine Betreuungsmöglichkeit gibt.... ! Ich würde denken, das dein Kind da Schulfreit hat und in der Schule die Lehrer, Gemeinderat, Bürgermeister evtl. Elternbeirat über die Entwicklung der Schule beraten, soll sie zu einer Ganztagesschule, Gemeinschaftsschule... werden, was stehen für Veränderungen an! Die Eltern werden nach Beschluss per Elternbrief über die Entscheidung informiert. Aber an diesem Termin selbst, sind keine Eltern erwünscht, also würde ich denken ?! lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.