1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 24.09.2006, 13:25 Uhr

Schulelternrat

Hallo, gritta bei uns wurde ein elternstammtisch eingeführt, dort treffen wir elternräte uns regelmässig alle 3 monate,und tauschen uns aus, auch einige lehrer sind immer gerne anwesend, mit dem brief schreiben und sich bedanken und telefonummer raus geben und und und halte ich für absolut übertrieben, das würde hier nicht ankommen, es würde ehr so aussehn wie ach wichtig ich doch bin,,,,, ne kann ich nur von abraten, bei uns hat der lehrer nauh der wahl einen kurzen brief rausgegeben an die eltern der klasse und uns als elternrat vorgestellt, mehr nicht, und das ist auch gut so, man soll ja man nicht übertreiben in diesem sinne lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.