1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfanmama am 24.09.2006, 12:57 Uhr

Schulelternrat

Hallo,

ich weiß zwar auch noch nicht so viel, aber da meine Tochter schon in der 2. Klasse ist kann ich Euch sagen, was unsere Elternvertreter gemacht haben.
Also nach der Wahl hat die Vorsitzende der Klassenelternvertreter zum Elternabend eingeladen, der dann aber trotzdem von der Lehrerin geleitet wurde, wir hatten einen Elternstammtisch (entspricht dem Kennlernnachmittag)und eine kl. Abschlußveranstaltung zum Schuljahresende wurde organisiert.
Da ich jetzt bei meinem Sohn auch 1. Elternvertreterin bin hoffe ich aber morgen beim Elternvertreterabend noch mehr zu erfahren. Melde mich dann nochmal.

mfg Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.