1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 24.09.2006, 6:34 Uhr

Schulelternrat

Kann dir leider auch nicht recht helfen.

Werde dein Posting aber verfolgen, weil es mich auch betrifft.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich als erstes einen Elternbrief schreibe und jeden Kind mitgebe. Und zwar wollte ich mich darin für die Wahl bedanken und mir erstmal alle Telefonnummern geben lassen, da ich nicht alle Eltern persönlich kenne.
Und natürlich auch meine Telefonnummer angebe um erreichbar zu sein.

Außerdem würde ich gern einen Kennenlernnachmittag veranstalten, weiß aber nicht, wie das ankommt.

Also, vielleicht kommen noch ganz tolle Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.