kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babysass am 28.10.2007, 15:47 Uhr zurück

Re: Schuleingangsphase

Liebe Ute!
Erst einmal vielen lieben Dank für Deine Erläuterung der SEP! Ich habe erst jetzt davon erfahren und mein Sohn geht seit 01.09.07 in die Schule. Mein Sohn kommt mit dem frontalen Lernen sehr gut klar, er kommt im Unterricht gut mit und denke er hält sich so in der Waage. Er ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Wie gesagt er macht und kann alles aber eben manchmal mit "Bocken"! Jedoch kann er sehr gut lesen aber schreiben findet er nicht so gut. Die SEP war für mich sehr fremd, aber wenn ich weiß wozu sie dient, kann ich damit auch was anfangen. Wie gesagt nochmals vielen Dank für Deine Antwort.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht