1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 09.09.2008, 10:58 Uhr

Schuleinführungskleidung

Wir waren voriges Jahr zu einer Hochzeit eingeladen, die Sachen, die wir uns dafür gekauft hatten, hatten wir alle zur Schuleinführung an :-). Außer unser Schulkind, deren Kleid hat bereits die Große zu einer Hochzeit und zur Taufe der Kleinen getragen und es wurde eben letztes Jahr zu der Hochzeit getragen. Somit hat es sein Geld verdient . Wenn ihr mal schauen möchtet:
[IMG]http://i37.tinypic.com/2cqb6ub.jpg[/IMG]
VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.