1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 27.08.2009, 9:39 Uhr

Schule

Ich denke mal für deine Maus ist das eine große Umstellung, alles neu, viele neue Kinder die man nicht kennt. Es ist praktisch so wie wenn man den 1 Tag in Kiga geht, da weinen auch oft die Kinder und kaum ist die Mama weg ist auch wieder ruhe. Du siehst ja das die Schule sagt es ist alles ok, ich denke in ein paar Wochen wird sich das gelegt haben und sie hat sich dann an die Schule gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.