1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.01.2010, 10:26 Uhr

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Wenn Du sowieso vorbei mußt, warum ist es dann nervig, Dein Kind selbst zu fahren?

Ich fahren mein Kind seit einigen Jahren und genervt hat mich das noch nie.

Ist mir lieber, als wenn es bei diesen Straßenverhältnissen mit einem Bus im Graben landet und dabei nicht mal angegurtet ist. Kam ja schon häufiger vor, sowas. Abgesehen vertraue ich meinen eigenen FAhrkünsten mehr, als denen eines Fremden.

Sorry, aber Du hast irgendwie ein Schneeproblem (siehe aktuell). Das hier ist doch Pillepalle gegen RICHTIGEN Schnee, da muß man nicht so eine Welle machen.


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

von huevelfrau 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Bus

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.