1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 10.07.2021, 19:34 Uhr

(Schule) Sohn (6) 1Std. eingeschlossen

Er war eine Stunde eingesperrt?
Was für ein Unterricht war in dieser Stunde?
Der Sportunterricht? Also eine Doppelstunde?
Das ist ja seltsam, dass kein Kind darauf hingewiesen hat, dass er fehlt.
Und dass er nicht gehört wurde ist auch komisch.
Training zum Aufschließen von Türen braucht man eigentlich bei Schultüren nicht. Die haben keine Schlüssel. Das sind einfach Dinger zum umdrehen.

Meine Tochter war auch schon mal im Unterrichtsraum eingesperrt.
Meine Nichte (zusammen mit einer Klassenkameradin) auch.
Und noch diverse Kinder aus dem Bekanntenkreis.
Kein Elternteil kam auf die Idee, das anzusprechen.

Ich habe allerdings schon vor der Einschulung mit meinem Kind besprochen, dass so etwas vorkommen kann und dass kein Kind in der Schule übernachten muss, denn es wird irgendwann ganz sicher gesucht und gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.