1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 10.07.2021, 18:57 Uhr

(Schule) Sohn (6) 1Std. eingeschlossen

Das war sicherlich eine schlimme Situation für ihn
Um das mal aus Lehrerinnen-Sicht einzuordnen ( nicht entschuldigen!)

In einer Stunde, in der alle in Bewegung sind, fällt es nicht sofort auf, wenn jemand fehlt
Selbst wenn er sich abgemeldet hat, kann man im Gewusel vergessen, dass doch einer fehlt

Ein Gespräch mit der Lehrerin, um nochmal ihre Sicht und zukünftige Umgangsweise dazu zu hören fände ich sinnvoll

Ich lese etwas heraus, dass du möchtest, dass sie ordentlich einen auf den Deckel bekommt

Ich schätze sie wird sich sicher eh sehr schlecht deshalb fühlen und so wird es hoffentlich nie mehr passieren

Ich würde erst mit ihr sprechen
Ggf, wenn sie es abtut mit der Schulleitung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.