kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fisch1010 am 30.11.2011, 7:43 Uhr zurück

Re: Schulblues

Ich denke auch, so eine Krankheit schwächt halt doch ernorm, und es zieht sich noch hin, bis sie sich wieder richtig fit fühlt.
Allerdings denke ich auch, daß nun vielleicht angekommen ist, Schule ist halt wirklich täglich, es wird nicht mehr so Rücksicht genommen wie im Kiga und der Tag bis 16.00 Uhr ist auch sehr lang.
Das alles darf man nicht vergessen.
Mein Sohn jetzt 4 Klasse, kommt nun auch schon um 15.00 Uhr nach Hause, weil er einfach platt ist, fast jeden Tag 6 Stunden, dann Hausaufgaben. Er hätte kaum noch Zeit um rauszugehen, es wird ja nun schon schnell dunkel.
Es ist eine riesengrosse Umstellung von Kiga zur Schule. Die kann nicht jeder nahtlos wuppen.
Gruß

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht