1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 26.01.2011, 15:47 Uhr

Schularanzen Internetshop

Hallo,

also wir haben unseren Ranzen auch übers Internet gekauft und ich kann nur Gutes berichten, da der Preis unschlagbar war.
Wie das mit den Rücksendungen aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da musst Du Dir die AGB´s halt mal genauer durchlesen.
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich diese Art und Weise bei einem Schulranzen für Quatsch halte.
Geht in einen Laden vor Ort, guckt Euch die Modelle an und gut ist. Ob man da eine riesige Beratung braucht, mag ich zu bezweifeln, da man auch selber beurteilen kann, ob der Ranzen passt oder eben nicht.

Und was Reklamationen angeht, da stimmt es natürlich, dass es leichter ist, einfach in einen Laden zu gehen. Allerdings kann man Reklamationen auch über die Hersteller direkt abwickeln und ich bin mir sicher, dass dies gerade über die Markenhersteller unproblematisch über die Bühne geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.