kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabell01 am 26.01.2011, 15:47 Uhr zurück

Re: Schularanzen Internetshop

Hallo,

also wir haben unseren Ranzen auch übers Internet gekauft und ich kann nur Gutes berichten, da der Preis unschlagbar war.
Wie das mit den Rücksendungen aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da musst Du Dir die AGB´s halt mal genauer durchlesen.
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich diese Art und Weise bei einem Schulranzen für Quatsch halte.
Geht in einen Laden vor Ort, guckt Euch die Modelle an und gut ist. Ob man da eine riesige Beratung braucht, mag ich zu bezweifeln, da man auch selber beurteilen kann, ob der Ranzen passt oder eben nicht.

Und was Reklamationen angeht, da stimmt es natürlich, dass es leichter ist, einfach in einen Laden zu gehen. Allerdings kann man Reklamationen auch über die Hersteller direkt abwickeln und ich bin mir sicher, dass dies gerade über die Markenhersteller unproblematisch über die Bühne geht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht