kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 26.01.2011, 14:49 Uhr zurück

Re: Schularanzen Internetshop

Hallo
mein Sohn hat zwar einen Ranzen von ebay - allerdings ein Schnäppchen- NEU für 1,- + Porto. "normal" teuere Ranzen würde ich nicht über i-Net kaufen.

Das Nachbarsmädchen von uns kam auch im August zur Schule u. an ihrem Ranzen ist seit Anfang Dezember vorne die Schnalle kaputt (dieses Metallteil in das es einrastet abgebrochen). Wurde damals in einem I-Net-Shop bestellt.

Geht nun seit fast 2 Monaten hin u. her mit Zurückschicken, Reparieren, ersetzen etc. Und das für über 100 €! Mal ganz davon zu schweigen dass das Kind ja dann auch einen Ersatz für den eingeschickten Ranzen braucht!

Wie gesagt bei solchen Schnäppchen wie ich es gemacht habe - warum nicht, was ist bei 8,- verloren?

Aber Normalpreise würde ich eher vor Ort zahlen um auch dort dann reklamieren zu können im Falle eines Falles!

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht