kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cäcilia142 am 30.08.2007, 14:01 Uhr zurück

Schulanmeldungen !!

Hallo,

mein Sohn wird nun nächstes jahr auch zur Schule kommen;nur wissen wir leider immer noch nicht in welche Schule er gehen soll :-(

Für die eine Schule spricht,dass sie nach dem neuen Prinzip (1 und 2 KLasse zusammen) unterrichten udn daher einfach kleinere Klassen haben !
Aber auf die andere SChule werden alle seine Freunde aus dem Kiga gehen; und da mein Sohn immer noch Probleme hat neue Freundschaften zu schließen,könnte ich mir vorstellen,dass es für ihn leichter wäre,wenn er an der Schule schon ein paar Kinder kennt!

Nun gut, auf jeden Fall hab ich mir nun überlegt,ob ich meinen Sohn nicht erstmal an BEIDEN Schulen anmelden kann........dann hätte ich einfach noch etwas länger Zeit es mir zu überlegen und mich auch noch weiter zu informieren :-) !?!?
Weiß hier jemand ob man das überhaupt darf -ich meine, an 2 SChulen anmelden ??????

Denn die Anmeldungen sind hier nun schon Anfang Oktober................wir kommen übringens aus NRW !

Vielen Dank und
LG
Silke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht