1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymummy am 30.01.2009, 16:28 Uhr

Schulanmeldung ???

hatte mein Kind auch vorsichtshalber als Kann-Kind angemeldet. Als wir dann entschieden, doch regulär einzuschulen, habe ich in der Schule Bescheid gesagt - im nächsten Jahr lief dann alles ganz automatisch, weil wir dann angeschrieben wurden. War in Hessen.
(War auch die richtige entscheidung mit dem warten...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulanmeldung 2009

Hallo alle! So eine Rennerei Grade Kind 2 eingeschult, muss ich schon Kind 3 fürs nächste Jahr anmelden, grade sind wir zurückgekommen. Es wurde viel mehr "geprüft" als bei den beiden Großen, sehr viel Wert auf Sprache gelegt und da sie ...

von Fredda 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanmeldung

Schulanmeldung in anderem Bundesland????

Mal ne Frage! Zur Zeit kämpfe ich um die Rückstellung meines Sohnes um 1 Jahr! Wegen diverser Auffälligkeiten,Herz OP nächstes Jahr,Enwicklungsrückstand usw.! Nun sagte mir jemand,ich solle ihn einfach in einem anderen Bundesland anmelden wo er noch nicht schulpflichtig ...

von TanjaYP 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanmeldung

Schulanmeldung

Hallöchen ihr Lieben mamis was mußten eure kids bei der Anmeldung alles machen??? habe das ganze programm schon bei der vorschulkindern geschrieben und noch immer völlig erstaunt was man von so einem kigakind alles verlangt nur damit es in die schule kann.ihr könnt ja mal in ...

von Tim 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanmeldung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.