kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AnniaraMarie am 02.11.2008, 15:59 Uhr zurück

Re: Schulanmeldung in anderem Bundesland????

hallo,

du musst dein kind immer an der schule anmelden wo zu eurem bezirk gehört. wenn du willst dass er auf eine andere schule geht, musst du dort einen antrag auf schulwechsel stellen.

aber so wie du geschrieben hast, dürfte es doch kein problem sein, dein kind zurückzustellen.
den antrag musst du auch in der schule stellen!!!

ich würde einfach mal an der schule anrufen und dein anliegen schildern, die können dir bestimmt sagen, was da zu tun ist!

grüße sabrina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulanmeldung

Hallöchen ihr Lieben mamis was mußten eure kids bei der Anmeldung alles machen??? habe das ganze programm schon bei der vorschulkindern geschrieben und noch immer völlig erstaunt was man von so einem kigakind alles verlangt nur damit es in die schule kann.ihr könnt ja mal in ...

Tim   27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulanmeldung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht