1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 28.08.2006, 13:39 Uhr

Schulangst - was tun?

Hallo!

Wir sind auch aus Berlin und Benjamin ( Nov.2000) wurde ebenfalls Samstag eingeschult. Vielleicht beruhigt es dich, dass am Samstag bei Benjamins Einschulung auch 2 Mädchen weinend auf der Bühne standen und nicht ohne Mama mitwollten.
Du hast ja schon viel versucht, ich würde nochmal versuchen alleine die Lehrerin zu erreichen, vielleicht könnt ihr für die erste Zeit eine Hand zu Handübergabe vereinbaren. Und das Mädchen, welches sie schon kennt, lad sie doch die nächsten Tage zum Spielen ein, dass deine Tochter und sie sich näher kennenlernen.
Darf ich fragen aus welchem Bezirk ihr seit? Wir sind aus dem Süden, aus Tempelhof.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.