1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 05.10.2011, 14:26 Uhr

Schulangst (1.Klasse) -etwas lang geworden...

Warte erstmal den Termin beim Kinderarzt ab.
Den Gang zum Psychologen würde ich dir erstmal nicht raten.
Warte ab, es wird besser, nur eine Frage der Zeit. Hast du beim Kinderarzt telefonisch schon von Schulangst gesprochen?
Unser Kinderarzt hat abends nach all den Untersuchungen am Tag noch Sprechstunden für Elterngespräche eingerichtet, evtl. hat er dann etwas mehr Zeit für euch?
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

HILFE SCHULANGST!

Hallo Ich weiss nicht mehr so richtig weiter! Mein Sohn ist 8 Jahre, geht seit August in die 1. Klasse. Seit Anfags Dezember hat er angefangen zu sagen ich will nicht mehr in die Schule, mir ist übel ect.... Er sagt er wolle bei mir bleiben. Habt ihr einige ...

von Besi 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schulangst

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.