1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusekind am 17.07.2006, 11:22 Uhr

Schulanfangsfeier

Bei uns fängt die -schulanfangsfeier um 10 an da wird auch ein programm von den 1klässlern aufgeführt und dann gehen sie in ihren klassen und werden begrüsst bekommen den stundenplan.Und nachmittags gibts ne schulanfangsfeier,mit verwanden und so war bei meiner grossen auch so.Ich möchte nur nicht das die kids sich langweilen.Und sowas feiert ein kind doch nur einmal.Dann möchte ich das es was ganz besonderes wird.Wir wollen es ja nicht übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.