*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnucke am 27.08.2004, 20:56 Uhr

schulanfang-und alle ihre freundinnen sind in einer anderen klasse!

hallo zusammen,meine tochter geht seit 1 woche zur schule,und hat noch keine freundschaften geschlossen.sie hat auch kein kind neben sich sitzen,sie ist ein bischen traurig-habe mit der lehrerin gesprochen,nächste woche wird noch mal sitzveränderungen vorgenommen..geht ja jetzt,sind jetzt 24 kinder,waren vorher 25
ist ja dann klar das einer alleine sitzen muss...mache mir ein bischen sorgen...liebe grüsse von silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.