kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sandra78 am 30.05.2007, 9:28 Uhr zurück

Schulanfang/Dringend :-)

Hallo ihr Lieben...

ich brauche mal dringend Rat! Unsre Tochter kommt im August zur Schule, und wir sind noch immer am überlegen ob wir feiern mit allen Verwandten oder lieber was mit ihr nach der Einschulungsfeier in der Schule irgendwohin fahren.
Aber wohin??? :-) Wir waren schon fast überall was man eben an einem Tag bzw. am Nachmittag machen kann. Feiern wäre toll, aber auch für Kinder langweilig wie ichs mitbekommen habe bei Freunden. Da die Erwachsenen unter sich bleiben. Wir wollten eigentlich ein restaurant mieten. Aber für das Geld könnte man tausend andere Dinge machen und kaufen, was weiss ich.

Wir können doch aber auch nicht die Omas etc., nach der Feier in der Schule nach Hause schicken.
Aber in unserer Wohnung ist kein Platz für 15 Leuteca.! Ausserdem habe ich im September Geburtstermin und will den Stress zu Hause nicht haben... sonst gern aber nicht in der engen 3 Zimmer Wohnung.

Was meint ihr? was wäre richtig oder falsch. Womit könnten wir unserer Tochter eine grosse Freude machen????

Daaaaaaaaaanke!!!!!
LG Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht