*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babs27 am 21.07.2004, 7:57 Uhr

Schulanfänger-Rausschmiess!!!!!

Mein Sohn hat heute im Kindergarten den Schulanfänger-Rausschmiess, dann bekommt er heute seine Malmappe, seine Schultüte uns so.......
Man ist das ein komisches Gefühl!!!!

l.g babs

 
4 Antworten:

Re: Schulanfänger-Rausschmiess!!!!!

Antwort von karamell am 21.07.2004, 10:07 Uhr

das haben wir schon hinter uns. steht bei euch auch der ganze kiga da wenn die großen rausgeworfen werden?
wir haben jedenfalls auch ein nettes foto davon bekommen.
daniela

Re: Schulanfänger-Rausschmiess!!!!!

Antwort von babs27 am 21.07.2004, 18:52 Uhr

Ja, waren alle komplett, und ein Foto wurde auch gemacht!!!!

l.g babs

Re: Schulanfänger-Rausschmiess!!!!!

Antwort von sonnenschein1968 am 23.07.2004, 7:57 Uhr

Hallo! Bei meinem Sohn war es heuer auch so weit. Er und die anderen "Großen" haben eine kleine Abschiedsfeier gehabt. Sie durften die Schultasche mitbringen. Dann haben sie gesungen, und als Abschied haben sie ein Turnsackerl mit Namen und Wasserfarben bekommen. Und als Draufgabe ein Kindergartenzeugnis. Das war so lieb. Ich glaube, daß wird immer in Erinnerung bleiben. Und dann hat er auch ein Gedicht bekommen, weil bei uns war das Thema so: "Als Raupe kommst du in den Kindergarten und als schöner Schmetterling verlässt du uns" Liebe Grüße Beate und Robert

Re: Schulanfänger-Rausschmiess!!!!!

Antwort von karamell am 23.07.2004, 8:48 Uhr

ach so mit Gedicht is doch auch schön. schwärm
daniela

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.