*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 03.02.2005, 10:34 Uhr

Schulamt nerven!!!

huhu

also wirklich kokret was ändern könnt ihr nicht, aber ich würde schon auch mal auf dem schulamt nerven!! aber auf keienm fall um sich dort zu "beschweren" , denn die lehrerin kann ja nix dafür, sondern eben um druck für mehr stunden zu machen...wenn sich keiner beschwert bekommt die schule auch keien springerstunden etc...WENN man sich beschwert wahrscheinlich aber auch nicht *seufz*

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.