*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nicole6976 am 27.06.2005, 21:48 Uhr

schulalter...

Bei uns ist der 30.09. Stichtag. Da es in diesem Jahr zum ersten Mal so ist, sonst war es der 30.6., kommen Kinder in eine Klasse die 1 Jahr auseinander sind. Meine Tochter wird am 21.7. 6 Jahre alt. Viele Kinder sind zu diesem Zeitpunkt schon 7 oder werden es kurze Zeit später.
Meine Tochter wird die jüngste in der Klasse sein.
Aber zurückstellen konnte ich sie nicht lassen, da sie sowohl von der Schule als auch von der Schulärztin als schulfähig eingestuft worden ist.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.