*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 22.06.2005, 10:00 Uhr

schulalter...

Bei uns war der Stichtag 30.6. Unser Sohn ist am 14.7. geboren. Wir haben ihn, gegen den Rat der Erzieherinnen vorzeitig einschulen lassen. Das war die einzig richtige Entscheidung. Heute bekommt er sein erstes benotetes Zeugnis (2.Klasse).
Mittlerweile ist der Stichtag bei uns in Berlin der 31.12. Da ist für eine vorzeitige Einschulung keine Luft mehr, würde ich sagen.
Aber 6 Jahre ist ein sehr gutes Alter für den Schulstart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.