1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 26.09.2007, 9:19 Uhr

Schuhgrösse Eurer Jungs

Hallo
ja unser großer ist fast 14 und schuhg. 44 ist aber auch "nur"164groß meine Tochter lebt noch Human sie ist 9j 127gr. und die 33 der kleine fählt natürlich auch wieder aus dem Rahmen der ist 4j7m und hat ne schuhgr.31 und ist ein 107cm groß mein Mann hat auch nur ne 42 und ich ne 37. Für die die 2 kleinen habe ich noch Glück bei den großen da siehst schon enger aus. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.